Anton Göbel überzeugt

Augen auf die #6 der U19-Phantoms! Receiver Anton Göbel hat im GFL-J-Spiel der Wiesbaden Phantoms gegen die Gießen Golden Dragons zwei Touchdown-Pässe von Quarterback Aaron Buchbinder gefangen und wurde zum fünften MVP der Saison 2023 bestimmt.

Hintergrund: In der Jugend-Bundesliga präsentiert Phantoms-Partner “Vielfaltsprojekte” einmal mehr nach jedem Spiel einen MVP, also den “most valuable player” oder “Wertvollsten Spieler”. Bisher wurde diese Ehre Defensive Back Fabio Marchesi, Justin Riemer, als erste Ausnahme Coach Martin Ewen und schließlich als zweite Ausnahme geteilt den beiden Runningbacks Lazar Zmarai und Mick Raabe zuteil.

Jetzt geht es wieder “back to normal” und mit Göbel erhält wie üblich ein einzelner Spieler die MVP-Auszeichnung. Die #6 der Phantoms kam am Ende der Partie zwar “nur” auf vier Receptions, damit aber auf 130 Yards und zwei Touchdowns – einer über 42, der andere über 50 Yards.

Über die Auszeichnung freute sich Göbel entsprechende und meinte im Huddle: “Das Team ist MVP… Danke an die Line und Aaron, Bruder, ich liebe dich!”

Bild: Annette Freund 

Go, Phantoms!