Allstars

Gegründet 1997 als RHEINGAU ALLSTARS schloss sich das Rüdesheimer Hobby-Team 1999 den Wiesbaden Phantoms an.

Als ältestes noch existierende Flag-Football-Team Deutschlands nehmen wir seit nun mehr als 25 Jahren jährlich an diversen Turniere und Meisterschaften in ganz Deutschland und auch international teil und sind des “Eierjagens” noch lange nicht müde.Nach mehreren Jahren Pause nehmen wir dieses Jahr wieder am Ligabetrieb der DFFL teil. Des Weiteren fungieren wir zudem seit 1997 als Ausrichter des ältesten Flagfootball-Turniers in Deutschland, dem RHEIN MAIN BOWL.

Wer Lust auf eine entspannte, körperkontaktarme Art Football zu spielen hat, ist jederzeit herzlich willkommen, bei den Allstars das Ei fliegen zu lassen!!

AKTUELLE TRAININGSZEITEN

Oktober – April

April – Oktober

Headcoach Joe Palzer

Nationalität
gerDeutschland
Mail address
johannes.palzer@wiesbaden-phantoms.de