GFL2-Team und U19 im Trainingscamp in Eschwege

Das GFL2-Team und die U19 der Wiesbaden Phantoms befinden sich aktuell in einem gemeinsamen Trainingscamp in Eschwege.

„Wir haben heute eine leicht verschneite Landschaft. Hat gestern gut geschneit“, blickt Head Coach Tibor Gohmert auf die Einheiten seines GFL2-Teams mit Christian Freunds U19. Gerade habe die zweite Session nach Freitagabend begonnen.

Ein Trainingscamp sei immer gut für das Team. „Man kann es formen, Basics verfeinern und letztendlich Plays installieren“, unterstreicht Gohmert. „Normalerweise geht man als Team gestärkt aus einem solchen Camp hervor, das schweißt zusammen und es gibt uns die Möglichkeit, neue Spieler zu integrieren.“ Die Tatsache, dass es sich um ein gemeinschaftliches Camp handele, vereinfachere in der nächsten Saison auch die Integration der aktuellen U19-Seniors.

Go, Phantoms!