Serie „Mein Lieblingsbild aus der Phantoms-Saison 2021“ – Teil 6: Michael Ruh

Die Ruhe vor dem Sturm

Als dritter Michael in Folge stellt heute Michael Ruh, Co-Kommentator von Gerd Meissner bei den GFL2-Heimspielen der Wiesbaden Phantoms in der zurückliegenden Saison seinen persönlichen Favoriten in der neuen Beitragsserie „Mein Lieblingsbild aus der Phantoms-Saison 2021“ vor.

„Es gibt zwar einige Bilder von uns, aber ich habe ein Foto ausgewählt, auf dem wir noch gechillt vor Spielbeginn dabei geholfen haben, den Phantoms-Schriftzug aufzustellen. Also quasi die Ruhe vor dem Sturm“, erklärt Michael Ruh seine Auswahl.

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Gerd alle vier GFL2-Heimspiele der Phantoms live zu kommentieren – gerade während der Pandemie ein Highlight für mich. Einfach ein klasse Kerl. Er macht das Spiel richtig lebendig, er weiß genau, wovon er redet und ist ein reines Footballlexikon. Ich freue mich auf ein Wiedersehn am Kommentatorenpult mit ihm. Go, Phantoms!“
Go, Phantoms!

Nächster Spieltag

Wiesbaden Phantoms vs. Gießen Golden Dragons

20. August 2022

German Football League 2

April 2022
M D M D F S S
    Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930