Serie „Mein Lieblingsbild aus der Phantoms-Saison 2021“ – Teil 7: Jens Buchmann

Der Phamily-Gedanke – von Clemens Maas eingefangen

Nur noch wenige Tage bis zum 2022er Saisonstart. Mit Blick zurück auf die Spielzeit 2021 wird deutlich: Die Wiesbaden Phantoms freuen sich auf die kommende Saison. In der Beitragsserie „Mein Lieblingsbild aus der Phantoms-Saison 2021“ stellen einige Phantoms – darum der Name der Serie! 😉 – besondere Momente aus dem vergangenen Jahr in Bildform vor. Mal länger, mal kürzer.

Teil 7 der Serie liefert einer der Phantoms-Statistiker: Jens Buchmann.

„Ich habe ein Bild gefunden“, erläutert Jens Buchmann. „Wobei mein Highlight ja der Artikel im ,Wiesbadener Kurier‘ war, als ein Redakteur die Bildbenennung falsch interpretiert hat und aus dem Fotografen Clemens Maas aus Versehen den Quarterback Clemens Maas gemacht hat. Aber ich finde den Artikel nicht mehr. Blöde Ordnung auf meinem Computer.“

Sein Lieblingsbild von 2021 sei vor dem Heimspiel gegen Kirchdorf aufgenommen worden und zeige Head Coach Tibor Gohmert mit den weiblichen Staffmitgliedern. „Obwohl die Saison schon viele Niederlagen mit sich gebracht hatte und man auch ein wenig den Spaß beim Zuschauen verloren hatte, so hatten die Staffmitglieder immer ihren Spaß und Freude. Ich finde das Bild strahlt so viel positive Energie aus, die ich mir manchmal auch von unseren Spielern gewünscht hätte. Das ist der Phamily-Gedanke! Aber echt ärgerlich, dass ich den Artikel nicht mehr habe.“

Bild: Clemens Maas

Go, Phantoms!

Nächster Spieltag

April 2022
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anstehende Spieltage

DatumEvent