Die Darmstadt Diamonds sind nächster Gegner der Wiesbaden Phantoms in der Regionalliga: Am Samstag, 29. Juni, 17 Uhr, gastieren Head Coach David Gordons junge Wiesbadener im Darmstädter Bürgerpark – und sind klarer Favorit.
Darmstadt ist mit drei Niederlagen in die noch junge Saison gestartet: 0:37 bei den Phantoms innerhalb der eigenen Gruppe Mitte der Regionalliga und danach im Vergleich mit zwei West-Gruppen-Vertretern 7:28 zu Hause gegen die Kaiserslautern Pikes und zuletzt Anfang des Monats 12:14 bei Aufsteiger Pirmasens Praetorians. Tendenz: aufsteigend. Am Wochenende gab es nun ein 10:21 bei den Mainz Golden Eagles, die damit ebenso wie Rüsselsheim und Marburg mittlerweile eine 4:0-Bilanz in Gruppe West der Regionalliga aufweisen. Die Diamonds bleiben Letzter in der Mitte, in der Rüsselsheim vor Wiesbaden führt.
Den dritten Sieg im dritten Saisonspiel erkämpften sich die Phantoms zuletzt im heimischen “Camp” mit 23:20 gegen die Bad Homburg Sentinels, die mit ihrer derzeitigen 1:3-Bilanz in der Nord-Gruppe sicherlich unter Wert rangieren. In Darmstadt geht es nun darum, die “Null” zu halten und Erfolg Nummer vier einzufahren, um im eventuell alles entscheidenden Vergleich mit den hoch favorisierten Marburg Mercenaries vielleicht die Chance auf den Regionalliga-Titel zu erhalten.
Go, Phantoms!
#wiesbadenphantoms #wiesbaden #4every0ung #americanfootball #americanfootballplayers #flagfootball #cheerleading #camplindsey
Der restliche Spielplan:
- Sa., 29. Juni, 17 Uhr: Darmstadt Diamonds – Wiesbaden Phantoms
- Sa., 6. Juli, 17 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Rüsselsheim Crusaders
- So., 28. Juli, 15 Uhr: Marburg Mercenaries – Wiesbaden Phantoms
- Sa., 10. August, 15 Uhr: Pirmasens Praetorians – Wiesbaden Phantoms
- Sa., 17. August, 16 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Mainz Golden Eagles
- Sa., 24. August, 16 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Kaiserslautern Pikes
- Sa., 31. August, 15 Uhr: Rüsselsheim Crusaders – Wiesbaden Phantoms