U21+ startet beim Halloween Bowl der Heidelberg Hunters

Jahresabschluss mit Abschlussspiel

Von: Phantoms Herren

Die U21 Saison hatte noch nicht begonnen, als von den Heidelberg Hunters eine Anfrage eintraf, ob man nicht zum erstmalig ausgetragenen Halloween Bowl anreisen und gegen den Meister der Bezirksliga Baden-Württemberg spielen möchte.

Ein Spiel mehr, vor allem in einem großen Rahmen unter Flutlicht. Welcher Footballspieler sagt dazu nein. So reist nun die U21, verstärkt mit einigen Spielern der Herren II und der GFL2 Mannschaft am Sonntag, dem 29.10.2017 in die Universitätsstadt.

Die Hunters bewerben dieses Event wie folgt:

Trick or Treats - heißt es wenn die Hunters zum Halloween Bowl einladen. Als erster Gehversuch unter den neuen Headcoaches Marc Gnörich und Sascha Gaveau stellen sich die heimischen Jäger der Phantoms U21+ aus Wiesbaden.


Die Spieler der zweiten Mannschaft der Wiesbadener schlossen ihre letzte Saison in der Landesliga Mitte mit dem vierten Platz ab und sind als Gegner sicherlich nicht zu unterschätzen. Mit 5 Siegen, 2 Niederlagen und einem unentschieden verpassten sie nur ganz knapp die Play-offs. Das Ziel der Trainer wurde jedoch erreicht, zu einer Einheit werden und zusammenstehen. Ein großer Teil dieser Spieler spielte noch letzte Woche in der hessischen U21 Liga, in der man den Vizemeistertitel erringen konnte. Die Heidelberger gingen ungeschlagen durch ihr Bezirksliga Saison, um nun auch die erste Landesligaluft schnuppern zu wollen.


Der Coaching Staff rund um die beiden Heidelberger Headcoaches bereitet sich nun schon seit einigen Wochen wieder intensiv auf das anstehende Spiel vor und das Team freut sich auf die Chance gegen den etablierten Gegner anzutreten.
Wie immer bei den Spielen in Heidelberg wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein. Für den großen Hunger gibt es wieder die bekannten HotDogs der Hunters und dem Motto und den anstehenden Temperaturen entsprechend auch Kürbissuppe und Glühwein.

Also seid dabei wenn die Hunters am 29.10.2017 in der Carl-Bosch -Straße, 69115 Heidelberg ihre Tore öffnen um sich den Phantomen zu stellen.

Einlass 16.00 Uhr
Kickoff: 17.00 Uhr
Eintritt: 3,00 Euro

Zurück zur Übersicht

Sponsoren