Wiesbaden Phantoms trauern um Stefan Bussmann

Die Wiesbaden Phantoms trauern um ihren Helfer Stefan Bussmann, genannt „Bussi“.„Bussi“, dessen Sohn Tim mittlerweile in der U16 aktiv ist, hatte unter anderem lange Zeit das Training der U13 für die Coaches auf Video aufgenommen und die Spiele des Teams gefilmt, über Jahre hinweg bei zahlreichen Gelegenheiten bei den Arbeiten im „Camp“ geholfen und egal, ob es darum ging, Container aufzuräumen, Hütten zu sanieren oder Material und Utensilien im Baumarkt besorgen, stets tatkräftig angepackt.

„An Spieltagen war Stefan Bussmann immer von früh bis spät vor Ort und hat an allen Ecken und Enden geholfen“, betont der Phantoms-Vorstand. „Er war immer mit Rat, aber vor allem mit Tat zur Stelle, wenn jemand Unterstützung gebraucht hat. Mit ,Bussi‘ hat die Welt einen herzensguten Menschen verloren, der immer auf das Wohl der anderen geschaut hat.“

Die Phantoms sprechen Stefans Angehörigen und Freunden ihr tiefstes Mitgefühl aus.