Während die U10 und U13 in “Camp Lindsey” ein erstes Trainingscamp durchführte, wurde das Areal rund um den altehrwürdigen Footballrasen im Europaviertel für das Hessenpokal-Halbfinale – am Samstag, 27. April, 16 Uhr, gegen Bad Homburg – auf Vordermann gebracht. Jetzt soll an diesem Samstag, 20. April, ein weiterer Einsatz folgen, um die restlichen Arbeiten zu erledigen.
Was wurde vergangenes Mal erledigt? Die fleißen Helfer der Wiesbaden Phantoms räumten auf, putzen die Tribüne, den Getränkepavillon, das Kassenhäuschen und den Regiestand, hängten die ersten Banner auf, ließen von einem Elektriker die Stromversorgung aktualisieren, gestalteten den PhanShop neu und bauten die erste Peripherie auf. Mit besonderer Spannung wurde auch der Test des neuen Einlaufhelms erwartet. Ergebnis: Sieht gut aus!
Außerdem: Der neue Foodtruck der Phantoms wurde erstmals in Betrieb genommen und von den Trainingscamp-Teilnehmer der U10 sowie U13 unisono sehr positiv bewertet. Die Phans und Zuschauer der Phantoms können sich also schon jetzt auf US-typische Speisen aus dem schmucken Truck freuen.
Nun folgt am 20. April der nächste Einsatz, um das “Camp” saisonfest zu machen… Jede helfende Hand ist willkommen!