In der vergangenen Saison wählte der Phantoms-Supporter Vielfaltsprojekte nach jedem Spiel der U19 der Wiesbaden Phantoms einen MVP – 2022 wird diese beliebte Ehrungsreihe des „wertvollsten Spielers“ jeder einzelnen GFL-J-Partie fortgesetzt.
Die laufende Saison in der höchsten deutschen Jugendliga hat Offense- wie Defensespieler als MVP gesehen: Nick Kaufman und Till Seibel in der Offense, Phil Oesterling und Sebastian Orthmann in der Defense. Was es bisher nicht gegeben hat, ist ein Akteur aus den Special Teams, aber genau einen solchen wählten die Coaches der Phantoms nun aus: Anton Göbel!
Der als Wide Receiver gelistete Göbel kam mit zwei gefangenen Pässen auf 38 Yards Raumgewinn und sorgte bei fünf Punt Returns mit durchschnittlich elf Yards dafür, dass die Phantoms stets eine gute Feldposition für ihre Drives hatten.
Die nächste Partie spielt Göbels U19 am Samstag, 16. Juli, im Double-header mit der U16 gegen die Bad Homburg Sentinels. Die U16 spielt um 13 Uhr, Kick-off zur U19-Partie ist um 17 Uhr.
Go, Phantoms!