Vier Phantoms vor dem Sprung in die Nationalmannschaft

Am heutigen Sonntag findet in Köln ein Sichtungscamp der Jugendnationalmannschaft statt. Aus Hessen sind noch fünf Spieler eingeladen, vier davon aus Wiesbaden: Runningback Nick Kaufman, D-Liner Keon Rohe und die beiden Linebacker Timo Hanewald und Connor Fleischer.

Keon Rohe: „Es ist eine Ehre für mich als Phantom ein Teil der nächsten Runde bei der Auswahl der Nationalmannschaft zur sein. Ich werde mein Bestes geben, um es in den 45-Mann-Kader zu schaffen und Wiesbaden international zu vertreten.“ Nick Kaufman schließt sich der Meinung Rohes an und betont, sich geehrt zu fühlen, die Chance zu erhalten, sich mit den besten Spielern Deutschlands zu messen. „Ich freue mich auf das Camp und hoffe, den Cut zu überstehen.“

Neuzugang Connor Fleischer blickt ebenfalls voller Vorfreude Richtung Köln: „Ich bin stolz, in der nächsten Runde zu sein, allerdings ist es damit natürlich noch nicht getan. Ich werde weiter hart arbeiten und alles dafür geben, die Coaches zu überzeugen und in den finalen Kader für die Nationalmannschaft aufgenommen zu werden.“ Timo Hanewald schließlich macht keinen Hehl daraus, in den 45-Kader zu wollen: „Dass ich mich als Wiesbaden Phantom präsentieren kann, macht mich sehr stolz! Mein Ziel ist ganz klar im 45er Kader des Teams zu sein, um dieses Jahr an der Europameisterschaft teilzunehmen.“

Go, Phantoms!

Nächster Spieltag

März 2022
M D M D F S S
     
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Anstehende Spieltage

DatumEvent