Positive Resonanz auf offene Lineman Clinic

Autor: Michael Wiegand

Die von den Wiesbaden Phantoms angebotene Lineman Clinic kam gut an: 23 Linemen nahmen auf dem Sportplatz des SV Erbenheim an der Übungseinheiten mit den Coaches Tibor Gohmert, David Gordon, Sven Rieger und Milan Misic teil.
„Wir hatten sehr gute Resonanz“, bilanziert Gohmert als Organisator der Clinic. „Spieler kamen aus Frankfurt, Marburg, Wetzlar, Alzey, Mainz, Kornwestheim, Wetterau und einigen anderen Teams.“
Nach Basics folgte unter anderem eine One-on-One-Competition in Run und Pass. Mehr sei während des dreistündigen Trainings zwar nicht möglich gewesen, „aber ich bin sicher, wir konnten den Jungs noch einiges Neues vermitteln“, so Tibor Gohmert abschließend.

Nächster Spieltag

Wiesbaden Phantoms vs. Gießen Golden Dragons

20. August 2022

German Football League 2

Februar 2022
M D M D F S S
    Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28