#LLP Llanos Performace hält Offensive Line Clinic in Wiesbaden

Autor: Phantoms Herren

Die Offense Line, das Herzstück des Angriffs und die stillen Helden auf dem Platz erhalten besondere Aufmerksamkeit in Wiesbaden
Der ehemalige Nationalspieler Raphael Llanos-Farfan und der ehemalige Offensive Line Coach der Nationalmannschaft Erol Seval haben sich zusammengetan um ihr Wissen über Ausbildung und Training von Offensive Lineman Spieler weiterzugeben. Zusammen mit dem in Footballkreisen wohl bekanntesten Offensive Lineman Coach LeCharles Bentley gab es im vergangenen Dezember eine Coaches Clinic in Wien, an der auch unser GFL2 Cheftrainer Patrick Griesheimer teilnahm. „Bentley hat alles auf den Kopf gestellt was ich über Offensive Line zu wissen glaubte und konnte alle seine Behauptungen beweisen. Seitdem Coache ich unserer Offensive Line auch seine Techniken.“

Die Wiesbaden Phantoms freuen sich daher, dass es gelungen ist LLP am Sonntag, dem 19.02.2017 nach Wiesbaden zu holen. Von 13:00 bis 16:00 Uhr stellen die Coaches Programme und Trainingsmaterial für effektives Training der Athleten im Kraftraum und auf dem Feld vor. Die Veranstaltung findet in der Sporthalle der Pestalozzischule, Hubertusstraße 5 in Wiesbaden statt.

„Ein Muss für jeden Coach der Offensive Line und auch für jeden Spieler.“ so Patrick Griesheimer. „Gerade auf der Position der Offensive Line Spieler bei den Wiesbaden Phantoms setzen wir viele Spieler aus der eigenen Jugend ein, diese zu fördern und besser zu machen ist ein Ziel dieser Clinic.“

Die Veranstaltung ist offen für alle Coaches. Weitere Informationen gib es auf der Webseite http://www.llanos-performance.de

Nächster Spieltag

Fursty Razorbacks vs. Wiesbaden Phantoms

13. August 2022

German Football League 2

Januar 2017
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031