Wochenendvorschau Teil 2 – Noch einmal spielt der U19 Meisterkader

Autor: Phantoms U19

Drei Stunden nach Spielbeginn der U16 gegen die Junior Varsity Mannschaft der Warriors, trifft der Jugendbundesliganachwuchs der U19 auf die Varsity Mannschaft der Warriors.
Mit der #99 läuft Corey Kerwood für seine Phantoms auf, am Samstag wird er das Blau Goldene Trikot der Wiesbaden Warriors tragen. Corey spielt seine Senior Saison an der High School und damit gegen seine Teamkameraden. "Das wird ein ganz besonderes Spiel für mich," so der Defense Liner im Vorfeld.
Nicht nur auf Corey werden die Augen gerichtet sein, sondern auch auf den 2016er Jugendbundesligakader, der sich nach einer perfekten Saison erst im Viertelfinale zur deutschen Jugendmeisterschaft geschlagen geben musste. Gegner vor acht Wochen waren die Düsseldorf Panther. Nach einer kurzen Pause hat man das Training in den Sommerferien wieder aufgenommen. Dank Kadettenregelung konnten einige Spieler bereits Luft in der GFL2 schnuppern und kehren nun für ein abschliessendes Spiel zum Kader 2016 zurück. Verstärkt wird dieser durch einige Spieler aus dem Jahrgang 2000, die in der kommenden Saison die Mannschaft verstärken werden.
Die "Wiesbaden Challenge" ist die Vorbereitung der Warriors auf die anstehenden High School Saison in Europas höchster Division, für die Phantoms ein schöner Jahresabschluss und die Möglichkeit Football in der deutsch-amerikanischen Community mehr zu verankern. Den Coin Toss zum Spiel wird Garrision Commander Mr. Earle durchführen.

Nächster Spieltag

September 2016
M D M D F S S
     
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Anstehende Spieltage

DatumEvent