Phantoms gewinnen 39:15 bei den München Rangers

Autor: Phantoms Herren

Die Vorbereitung auf den letzten Gegner der Wiesbaden Phantoms hätte besser sein können, gab es doch vom bisher einzigen Spiel der München Rangers kein anständiges Video und somit wenig Material auf welches die Trainer um Patrick Griesheimer aufbauen konnten.  Davon merkte man dann nach dem Anpfiff allerdings nichts.
Die beiden längsten Auswärtsfahrten am Stück innerhalb einer Woche in den Knochen und die gute offensive Leistung aus dem Spiel gegen die Kirchdorf Wildcats im Rücken, konnte man direkt im ersten Spielabschnitt durch Touchdowns von Jannis Fiedler und Otis Brown, Extrapunkte jeweils Nicolai Chesi mit 14:0 in Führung gehen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
München kam etwas wacher aus der Halbzeitpause zurück und konnte die ansonsten gut aufgelegte Defense von Primo Lursini zum 7:14 Anschluss überrumpeln. Erneut fehlte Damon Ogburn, der noch an einer Verletzung laboriert.
Für die Punkte auf Seiten der Phantoms sorgten dann wieder Otis Brown, Zusatzpunkt Chesi, der ebenfalls ein Field Goal verwandelte. Nachdem München auch noch einmal punkten konnte, der Extrapunkt allerdings misslang, wechselte man beim 24:13 aus Sicht der Phantoms zum letzten Mal die Seiten.
Ein Saftey für die Rangers liess diese dann kurz hoffen, ehe erneut Brown die Endzone besuchte und auch der nächste Extrapunkt durch die Torstangen segelte. Den Schlusspunkt setzte dann ein gut aufgelegter Quarterback Preston Rabb selbst und Joshua Hass trug sich mit zwei Zusatzpunkten in die Liste der Scorer ein.
Eine Woche und zwei Trainingseinheiten Zeit hat das Team nun um Kleinigkeiten abzustellen, die heute das eine oder andere Mal noch im Getriebe steckten. Das direkte Rückspiel findet am Samstag, dem 11.06.2016 um 17:00 Uhr im Europaviertel statt. Zuvor um 14:00 Uhr spielt der bis jetzt ungeschlagene und noch ohne Gegenpunkte in der Tabelle stehende U16 Hessenmeister sein letztes Spiel gegen die Saarland Hurricanes.

Nächster Spieltag

Fursty Razorbacks vs. Wiesbaden Phantoms

13. August 2022

German Football League 2

Juni 2016
M D M D F S S
    Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930