Reinhold Pradt übernimmt Landesliga-Mannschaft

Autor: André Kröger

Die Landesliga-Mannschaft der Wiesbaden Phantoms wird ab sofort wieder von Reinhold Pradt geleitet. Nachdem er vor einem Jahr aus persönlichen Gründen eine Auszeit brauchte, kehrte er bereits zum Saisonende wieder zurück und übernimmt nun erneut die Funktion des Headcoaches.

„Reinhold Pradt ist ein sehr erfahrener A-Lizenz-Trainer, der den Verein bestens kennt. Wir sind sehr froh, dass er sein Wissen nun wieder in den Spielbetrieb der Wiesbaden Phantoms einbringt und wünschen ihm viel Erfolg mit seinem Team“, sagt Armin Eberhard, sportlicher Leiter des Vereins.
Das Training der zweiten Mannschaft findet momentan parallel zur ersten Mannschaft montags um 20 Uhr in Erbenheim statt. Saisonstart ist am 8.5. in Koblenz.

Nächster Spieltag

Februar 2016
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

Anstehende Spieltage

DatumEvent