Phantoms Jugend goes Karneval

Autor: Willi Turturica & Dr. Anne Maas

Am Samstag, den 06.02.2016, gab es für geübte Football-Ohren ganz und gar ungewöhnliche Töne zu hören. Mit „Helau“ statt den „Huddle“-Rufen liefen die Nachwuchs-Spieler durch Wiesbadens Straßen und warfen mit Konfetti, statt mit dem Football. Richtig war dies trotzdem, denn einmal im Jahr, zur Fastnacht, beteiligen sich die Jüngsten Mitglieder der Phantoms am Wiesbadener Kinderumzug.
Es ist eine nunmehr gewohnte Tradition geworden, die der Phantoms-Jugend immer immensen Spaß und viel Freude bereitet. Mit über 60 Teilnehmern war die Zugnummer der „Lieblingsgeister der Hauptstadt“ auch einer der größten Züge im Feld.
Einige der Spieler und Coaches ließen es sich am Ende nicht nehmen und waren bei der Erstürmung des Rathauses dabei.

Nächster Spieltag

Februar 2016
M D M D F S S
     
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29  

Anstehende Spieltage

DatumEvent