
– Am 19. September in Frankfurt, am 26. September gegen Bad Homburg –
Die U13-Jugendlichen der Wiesbaden Phantoms haben nach ihrer äußerst knappen und unglücklichen 20:26-Niederlage gegen Frankfurt nun auch in Bad Homburg verloren. In der 7er Oberliga unterlagen die Schützlinge von Head Coach Martin Spindler mit 0:40.
Gegen die erfahreneren und körperlich überlegenen Gastgeber war das Ergebnis nicht überraschend. Trotz des hohen Ergebnisses hätten die jungen Wiesbadener jedoch bis zum Ende Einsatz und Engagement gezeigt, heißt es aus dem Coaching Staff – einzig die Durchschlagskraft habe noch gefehlt.
Zwei Spiele stehen in der kurzen Oberliga-Saison für die Nachwuchs-Phantoms jetzt noch an: Am Samstag, 19. September, kommt es ab 15 Uhr in Frankfurt zum ersten Rückspiel, exakt eine Woche später am Samstag, 26. September, 15 Uhr, Bad Homburg ins Wiesbadener „Camp Lindsey“.
Der restliche Spielplan:
Sa., 19. September, 15 Uhr: Frankfurt Universe – Wiesbaden Phantoms
Sa., 26. September, 15 Uhr, Wiesbaden Phantoms – Bad Homburg Sentinels
