
– In Marburg gegen Frankfurt und die Gastgeber –
Die U16 der Wiesbaden Phantoms hat in der Jugendoberliga Mitte einen Lauf. Nach einem 14:7 gegen Frankfurt und 21:6 gegen Hanau Mitte Mai ließen die Schützlinge von Head Coach Martin Ewen am Wochenende im Heimturnier ein 10:7 über die Hornets und ein 13:8 gegen Marburg folgen. Entsprechend führen die Phantoms die Tabelle der Gruppe B mit 4:0 Siegen vor Frankfurt (3:1), Marburg (1:3) und Hanau (1:5) an.
Nun kommt es bereits an diesem Samstag, 13. Juni, in Marburg zu zwei weiteren Rückspielen: Um 11.30 Uhr gegen Frankfurt und ab 13 Uhr gegen die Mercenaries.
In Interconference Games gegen Gruppe B messen sich die Phantoms anschließend noch mit Bad Homburg (6:0), den Saarland Hurricanes (2:2), der SG Gießen/Kassel (1:3) und den Montabaur Fighting Farmers (0:4). Zufälliger Weise genau in der Reihenfolge ihrer aktuellen Tabellenposition in der Parallelgruppe: Bad Homburg und Saarland sind am Samstag, 29. August, im „Camp“ zu Gast, mit Gießen/Kassel und Montabaur misst sich die U16 am Samstag, 5. September, bei den Farmers.
Der restliche Spielplan:
Sa., 13. Juni, 11.30 Uhr, Marburg: Wiesbaden Phantoms – Frankfurt Universe
Sa., 13. Juni, 13 Uhr, Marburg: Wiesbaden Phantoms – Marburg Mercenaries
Sa., 29. August, 10 Uhr, Wiesbaden: Wiesbaden Phantoms – Bad Homburg Sentinels
Sa., 29. August, 14.30 Uhr, Wiesbaden: Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms
Sa., 5. September, 11.30 Uhr, Montabaur: SG Gießen/Kassel – Wiesbaden Phantoms
Sa., 5. September, 14.30 Uhr, Montabaur: Wiesbaden Phantoms – Montabaur Fighting Farmers
