
In Jugendliga Mitte ist erster Sieg der Saison möglich
In der fünf Mannschaften umfassenden U13 Jugendliga Mitte sind die Wiesbaden Phantoms aktuell Letzter. Nach den beiden Niederlagen gegen den bereits feststehenden Meister Bad Homburg (4:0) und die Hanau Hornets (1:2-Bilanz, Platz vier) ist tatsächlich für das Team von Head Coach Martin Spindler und die drei restlichen Mannschaften zwischen Rang zwei und fünf aber noch alles möglich.
Die Mannheim Bandits sind mit 1:1 Spielen Zweiter, die Schwäbisch Hall Unicorns mit 1:2 Siegen Dritter und die Hornets mit derselben Bilanz direkt vor den Phantoms platziert.
Nun reisen die jungen Wiesbadener am Samstag, 18. Oktober, nach Schwäbisch Hall, wo sie von den Unicorns ab 12 Uhr im Hagenbachstadion erwartet werden.
Die Gastgeber starteten einen Monat später als die Phantoms in die Saison, gewannen zunächst am 21. September 21:8 bei den Hornets und verloren Ende des Monats nur 2:6 in Bad Homburg. Die Phantoms hatten hingegen während des gesamten September spielfrei und empfangen zu ihrem Saisonabschluss am Samstag, 25. Oktober, 12 Uhr, die Mannheim Bandits in „Camp Lindsey“.
Die restlichen Spiele:
Sa., 18. Oktober, 12 Uhr, Hall: Schwäbisch Hall Unicorns – Wiesbaden Phantoms
Sa., 25. Oktober, 12 Uhr, Wiesbaden: Wiesbaden Phantoms – Mannheim Bandits
