Viele Traditionen, einiges an Innovation

Die zweieinhalbstündige Jahreshauptversammlung der Wiesbaden Phantoms im Schulungsraum von “Camp Lindsey” lief harmonisch ab und machte dank der optimistischen Ausblicke der Verantwortlichen Lust auf die anstehende Football- und Cheerleadingsaison.

Wichtigste Personalie bei den Neuwahlen, während denen auch die beiden Vorstände Stephan Greulich und Kathrin Schneider in ihren Ämtern bestätigt wurden, war Manuela Christen, die als Sportliche Leiterin der Cheerleader auf Kim Stark folgt, die nicht mehr kandidierte.

Der Ausblick auf die Saison 2023, in der wieder alle Teams von Cheerleadern über Flagfootballer und U13-Tackler bis hin zu den Erwachsenen an Meisterschaften und der Verbandsrunde teilnehmen, war erfreulich: Die Spieltage in “Camp Lindsey” sollen weiterhin im selben beeindruckenden Umfang mit zahlreichen attraktiven Angeboten für alle Fans durchgeführt werden wie bisher, heißt: Foodtruck mit US-Food und anderen Speisen, Spielangebote wie Hüpfburgen, VIP-Zelt, Lifestream und vieles mehr.

An der Sideline werden während der Spiele wieder verstärkt die Cheerleader zu erleben sein, die aktuell ein Dance- und Showteam aufbauen, für das noch Coaches gesucht werden. Interessenten können sich bei Manuela Christen per E-Mail an manuela.christen@wiesbaden-phantoms.de melden.

Zusätzlich zu den Allstars-Flagfootballern, den U13-Tacklern und -Flaggies, der U16, U19 und den Erwachsenen soll zeitnah auch ein neues U16-Flagteam unter Head Coach Ramon Müller gemeldet werden. Potenzielle Spieler und Coaches informiert Müller per E-Mail an die Adresse ramon.mueller@wiesbaden-phantoms.de. 

Go, Phantoms!