Bild: Michael Wiegand

Am heutigen Montag, 7. November, laden die Wiesbaden Phantoms zu einem Kick-off-Meeting für U16-Spieler ein. Was wird an diesem Tag ab 18 Uhr in der Sauerlandhalle besprochen?

Ich stelle das Programm der U16 der Wiesbaden Phantoms vor. Die Vorstellung der Coaches, der Trainingsplan für den Rest von 2022, also Trainingseinheiten, Theorie und sonstige Termine. Dann habe ich auch den Ausblick auf das Jahr 2023 mit ebenfalls allen bis dato bekannten Terminen mit dabei.

Sind Eltern der jüngeren Spieler ebenfalls willkommen?

Ja, die Veranstaltung richtet sich insbesondere an die Eltern, denn sie sollen uns und wir wollen die Eltern kennenlernen. Für die neuen Spieler ,die uns noch nicht kennen, ist es auch die beste Gelegenheit, mal bei uns hineinzuschnuppern. 

Was machen Interessierte, die heute nicht in die Halle kommen können? Wann trainiert die U16?

Auch nach dem Meeting kann sich jeder Interessierte bei mir melden. Einfach eine E-Mail an manuel.tepper@wiesbaden-phantoms.de schicken oder im Training vorbeikommen: montags von 18 bis 20 Uhr in der Sauerlandhalle in der Föhrer Straße 78, 65199 Wiesbaden, und samstags von 14 bis 16 Uhr auf dem Sportplatz der Hessischen Polizeischule, Schönbergstraße 100, 65199 Wiesbaden. Für die Polizeischule benötige ich allerdings eine Anmeldung – kurze Mail reicht. 

Für welche Positionen werden Spieler gesucht?

Wir suchen immer und für alle Positionen neue Spieler und wir nehmen auch gerne Spieler, die von anderen Vereinen zu uns kommen und sich verbessern wollen. 

Sucht die U16 auch Helfer?

An jedem Spieltag wird Hilfe vom Filmer über Statistiker bis hin zum Sideline Service benötigt, ja, aber ich freue mich auch über alle Eltern, die einfach mal bei den Trainingseinheiten zuschauen wollen. 

Go, Phantoms!

Nächster Spieltag

November 2022
M D M D F S S
     
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Anstehende Spieltage

DatumEvent