Was benötigt man für American Football? Spieler, einen Ball und möglichst Cheerleader als i-Tüpfelchen. Phans sind als Bonus perfekt! Aber was noch? Tore! Und genau diese – bei den Phantoms beweglich und jeweils 500 Kilogramm schwer – wurden nun rechtzeitig vor der Saison von der Firma „Ebert Metalldesign“, In d. Rehbach 2, 65396 Walluf, www.ebert-metalldesign.de, instandgesetzt. Herzlichen Dank!
„,Ebert Metalldesign‘ ist ein modernes und innovatives Metallbauunternehmen, dessen Wurzeln in dem 1978 von Werner Ebert gegründeten Treppenbau- und Schlossereibetrieb liegen. Seit 1981 ist das Unternehmen mit eigener Fertigungshalle im Gewerbegebiet ,Kressboden‘ in Walluf zuhause. 1999 begann Sohn Carsten seine Ausbildung zum Metallbauer im elterlichen Betrieb, absolvierte 2008 seine Meisterprüfung und gründete parallel zur Firma seines Vaters ,Ebert Metalldesign‘. 2010 übergab Werner Ebert sein Unternehmen an Carsten Ebert, der die Geschäfte seither führt.
Der fortlaufend erweiterte, moderne Maschinenpark, das erfahrene Team und das ,Gewusst wie‘ ermöglichen Planung, Fertigung und Montage aus einer Hand. Von Zaunanlagen, Briefkästen, Fenstergittern, über Vordächer und (Ganzglas-)Balkongeländer, bis hin zu Hof-/Garagentoren oder Treppen- und Stahlkonstruktionen, traditionelle Fertigungstechniken und Innovation lassen Vorstellungen aus Metall und Stahl Gestalt annehmen“, beschreibt sich das Unternehmen.
Bilder: Sarah Haag
Go, Phantoms!