Viel los bei den Phantoms – Wow!

Saison startet am 23. April – und am 30. April 

Der Saisonstart liegt tatsächlich nur noch wenige Tage vor uns… Am Samstag, 23. April, 15 Uhr, gibt’s den ersten Kick-off des U19-Teams in der GFL-J gegen die Saarland Hurricanes, in den vergangenen Jahren stets härtester Konkurrent um den Gruppensieg, der für die Play-offs qualifiziert. Tickets für das erste Spiel können über die „Vereinsticket“-App oder die Phantoms-Webseite www.wiesbaden-phantoms.de erworben werden, dort gibt es auch die Mitgliederdauerkarte für alle, die sich in der App anmelden.

Aber die Phantoms sind nur nur Football sondern auch Cheerleading. Und was für Cheerleading! Am Samstag, 30. April, steht für die Cheers die Hessische Meisterschaft an. Sechs Tage zuvor am Sonntag, 24. April, 16.30 Uhr, haben die Sportlerinnen von Coach Gina Klinkhammer eine Generalprobe in der Sporthalle der Grundschule Sauerland, Föhrer Straße 72, angesetzt. Da nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, empfehlen die Cheerleader mit den ÖPNV zu nutzen.

Am selben Tag – bereits um 15 Uhr – testet das GFL2-Team von Head Coach Tibor Gohmert bei den Mainz Golden Eagles auf der Bezirkssportanlage Mainz-Mombach. Das Spiel ist eine Teil der Vorbereitung auf die Saison, die am 21. Mai mit der Heimpartie gegen die Stuttgart Scorpions beginnt.

Nur sechs Tage später präsentieren sich die Cheerleader dann am Samstag, 30. April in der Bensheimer Weststadthalle bei den Hessischen Meisterschaften. Tickets können per E-Mail an kim.stark@wiesbaden-phantoms.de bestellt werden. Die Wiesbadener Teams starten zwischen 13.20 und 14 Uhr.

Über www.wiesbaden-phantoms.de können Phans den neuen Online-PhanShop betreten, um sich noch vor Ostern oder spätestens für den Saisonstart mit Phanwear auszustatten.

Go, Phantoms!

Nächster Spieltag

April 2022
M D M D F S S
     
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Anstehende Spieltage

DatumEvent