Frischer Wind bei den Phantoms

Autor: Michael Wiegand

Nicole Sievert übernimmt ab sofort den Posten der Jugendwartin der Wiesbaden Phantoms. Als Jugendwartin ist sie Ansprechpartnerin für Kinder, Jugendliche und Eltern der Cheerleading- und Footballteams.
Sievert ist über die Mailadresse nicole.sievert@wiesbaden-phantoms.de zu erreichen.
„Nicole ist aus unserer Sicht perfekt geeignet, die Phantoms als Jugendwartin voran zu bringen, da sie eine große Portion Empathie gegenüber Spieler, Trainern und Verantwortlichen mitbringt“, freut sich Vorstand Gabor Wagner über die Zusage Nicole Sieverts, diese Position zu übernehmen. Verheiratet mit dem Trainer und Spieler der Allstars-Flagfootballer, Stefan Sievert, und als Mutter eines U19-Footballers habe sie gleich mehrere Perspektiven auf den AFC Wiesbaden Phantoms. „Des Weiteren bringt sie viele positive Eigenschaften aus ihrem Beruf mit. Wir nehmen sie als eine kommunikationsaffine, teamfähige und organisationsstarke Persönlichkeit wahr“, so Wagner weiter. „Aus unserer Sicht ist dies eine ideale Basis, um den vielfältigen Aufgaben einer Jugendwartin gerecht werden zu können.“
Sievert sei „mit ganzem Herzen bei der Sache“ und bringe viel Engagement für die Aufgabe mit, habe das notwendige Einfühlungsvermögen für junge Menschen und sei ein „Kumpel-Typ“, strahle aber trotzdem Autorität aus, ergänzt Phantoms-Vorstand Martin Wolfgramm. Dank ihrer mehrjährigen Erfahrung als Team Managerin der U13-Flaggies habe Sievert zudem auch den Überblick über die logistischen Anforderung im Jugendbereich der Phantoms.

Nächster Spieltag

Wiesbaden Phantoms vs. Gießen Golden Dragons

20. August 2022

German Football League 2

August 2020
M D M D F S S
    Aug »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31