#WIrsagenDanke

Autor: Phantoms Verein

In den ungewöhnlichen Zeiten der Corona-Pandemie ruht der Sportbetrieb auch für die vielen "Helden des Alltags", die aktuell Städte, Land und Deutschland am Laufen halten.

"Wir möchten in der aktuellen Corona-Krise all denjenigen Helden ,Danke!’ sagen, die sich tagtäglich um unser aller Wohl kümmern", schreibt der Vorstand der Wiesbaden Phantoms. "Die ganze Phantoms-Phamily zieht den Hut vor eurer Leistung und möchte euch hierfür eine Kleinigkeit zurückgeben, um unsere Hochachtung und unseren Respekt für eure tägliche Arbeit – für uns alle – zum Ausdruck zu bringen. Lasst uns gemeinsam den Virus tackeln."

Die Phantoms verschenken daher 500 Tickets für einen Heimspielbesuch der Wahl auf der Sportanlage im Europaviertel in der GFL2-Saison 2020 oder 2021 im Wert von jeweils 20 Euro. Pro "Held des Alltags" werden maximal zwei Tickets ausgegeben. – Infos auch auf unserer Sonderseite

",Helden des Alltags’ sind Ärzte, Krankenhauspersonal, Krankenpfleger, Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden, Hilfs- und Rettungsdienste, Verkäuferinnen, Verwaltungsmitarbeiter und all diejenigen Menschen, die das Land am Laufen halten", so der Phantoms-Vorstand.

Tickets gibt’s via E-Mail an ticket@wiesbaden-phantoms.de mit dem Betreff #WIrsagenDanke und folgenden Angaben:

– Vorname und Name, sowie Geburtsdatum, PLZ und Wohnort

– Tätigkeit, Arbeitsbereich sowie Arbeitgeber

Die erhobenen Daten werden nach Ablauf der Aktion wieder gelöscht und nicht für Werbezwecke verwendet. Die Aktion der Wiesbaden Phantoms startet ab sofort und endet, wenn alle 500 Tickets vergeben sind.

Die Aktion gilt für Mitarbeiter und Angehörige der genannten Zielgruppen, die ihren Wohnsitz in Wiesbaden beziehungsweise im Wiesbadener Umkreis von 25 Kilometern haben. Mitglieder sind von der Aktion ausgenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist angelehnt an die Aktion des VC Wiesbaden, welche ebenfalls für die Saison 2020/2021 in der Volleyballbundesliga Tickets verschenken. Die Wiesbadener Sportlandschaft zeigt sich hier solidarisch.