Phantoms-Cheerleader 2022

Autor: Michael Wiegand

Was wäre Football ohne Cheerleader? Immer noch absolut faszinierend, aber eben bei weitem nicht so schön… Die Phantoms-Cheerleader bereichern die Events des Clubs fraglos. Nach zwei Saisons ohne Meisterschaft brennen die jungen Sportlerinnen darauf, nicht „nur“ an der Sideline der Phantoms zu stehen, sondern auch auf Wettkampfebene ihr Können unter Beweis zu stellen.
Eine der Squads der Phantoms-Cheerleader sind die „Phairies“. Sie trainieren derzeit dienstags von 16 bis 18 Uhr in der Otto-Stückrath-Schule, Albert-Schweitzer-Allee 40, 65203 Wiesbaden, und sonntags von 15 bis 17 Uhr in der Sauerlandhalle, Föhrer Straße 78, 65199 Wiesbaden, unter den Coaches Sarah und Leonie.
Informationen zu allen Squads gibt Coach Gina Klinkhammer per E-Mail an die Adresse gina.klinkhammer@wiesbaden-phantoms.de.