Save the Date: VC Wiesbaden 2

Volleyballerinnen laden Phantoms am 22. Januar kostenlos ein

Von: Michael Wiegand

Die Zweitliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden II spielen als Tabellenführer am Samstag, 22. Januar, ab 19 Uhr in der heimischen Halle am 2. Ring gegen den TV Planegg-Krailling. Auch die Phantoms sind an diesem Tag wieder herzlich eingeladen - sollte es die Corona-Situation bis dahin noch zulassen... „Noch wissen wir nicht, ob am 22. Januar Zuschauer zugelassen sind oder nicht“, bedauert VCW2-Gameday-Manager Angelo D’Amore. „Aber sollten Zuschauer zugelassen sein – und davon gehen wir aus – dann freuen wir uns sehr auf die Phantoms!“

Der VCW hatte als Herbstmeister in der Vorrunde 3:0 gegen den TV gewonnen, die Partie verlief mit 25:23, 25:20 und 25:21 aber sehr knapp. Unterstützung ist also sicherlich sinnvoll.

Zurück zur Übersicht