Wiesbaden Phantoms trauern um Till Hauch

Nachruf

Von: Michael Wiegand

Till Hauch ist im Alter von nur 52 Jahren verstorben. Die Wiesbaden Phantoms trauern um ihren langjährigen Helfer. „Till war bei Spieltagen die gute Seele im Hintergrund, egal ob es sich um Platzmarkierung, Auf- oder Abbau, Elektro- oder sonstige Arbeiten handelte“, unterstreicht der Vorstand der Phantoms, der Angehörigen und Freunden sein tiefstes Beileid ausspricht. „Till wird in der Phamily der Phantoms eine große Lücke hinterlassen.“

„Wenn man dann abends im leeren ,Camp‘ steht und weiß, dass alles verstaut ist und gut lief, macht das besonders viel Spaß,“ resümierte Till Hauch in einem großen Interview in einem PhanMag von 2017. „Die Hilfe für die Phantoms ist für mich Freizeit. Und je mehr Arbeit man verrichten kann und je besser alles funktioniert, desto zufriedener kann man am Ende nach Hause gehen.“

Zurück zur Übersicht

Sponsoren