The Phantoms are back

Unter Headcoach Andreas Häuser stellen die Wiesbaden Phantoms in dieser Saison wieder eine 1. Mannschaft. Auch die Jugend wird mit Headcoach Marc Wald erstmals wieder am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Damit ist die harte Wiederaufbauarbeit unter Präsident Andreas Spriestersbach belohnt worden. Nicht nur der Erfolg in dieser Saison, sondern vor allem die Art und Weise wie er zu Stande kam war eine Überraschung. Mit spielerischen Begeisterung und Teamspirit wird in der Landesliga Hessen aus dem Stand die Meisterschaft erreicht. Und als wäre dies noch nicht genug, spielt man auch noch eine Perfect Season.

Die Jugendmannschaft setzt noch einen drauf. Auch sie erringt die Meisterschaft in der Jugend-Aufbauliga. Und zu allem Glück kommen auch die Zuschauer wieder zu den Phantoms.

Nächster Spieltag

Fursty Razorbacks vs. Wiesbaden Phantoms

13. August 2022

German Football League 2

Juli 2022
M D M D F S S
    Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031