Hilfe für „Blaues Ländchen“

Die Wiesbaden Phantoms wollen sich noch mehr für die Gesellschaft engagieren. Das haben sich Footballer und Cheerleader gemeinsam mit ihrem Partner Stuart Truppner von „Stuart4Kids“ (www.stuart4kids.de) auf die Fahnen geschrieben. Und: Engagement über die Stadtgrenzen hinaus! 

So waren die Phantoms nun für eine Spendenaktion in Nastätten zu Gast bei Edeka Pessios. Gesammelt werden sollte für das Kinderhaus Blaues Ländchen im rheinland-pfälzischen Welterod. 1040 Euro kamen dabei zusammen, die Michael Pessios auf 1500 Euro aufrundete. Wow! 

Beim Besuch der Phantoms im Kinderhaus, während dem die Spende übergeben wurde, waren auch zahlreiche Fanshirts im Gepäck mit dabei, die von „Stuart4Kids“ und dem Verein spendiert wurden. „Ihr seid herzlich zu einem Spiel in der nächsten Saison eingeladen“, so das Angebot der Phantoms. „Inklusive Burgern und Getränken.“

Die Kinder der Einrichtungen bedanken sich mit zwei besonderen Auszeichnungen bei den Organisationen der Spendenaktion: Stuart Truppner erhielt eine an den Oscar erinnernde Goldstatue, auf deren Sockel „Best Allround Man“ zu lesen ist, die Phantoms können sich einen Dankespokal in die Vitrine stellen, den ein kleiner College-Football ziert. „Den Wiesbaden Phantoms mit Dank vom Kinderhaus Blaues Ländchen“ steht auf der Plakette.

Go, Phantoms!#wiesbadenphantoms #wiesbadenphantomsladies #wiesbaden #americanfootball #americanfootballplayers #flagfootball #cheerleading #camplindsey #stuart4kids