NFL-Tippspiel geht zu Ende: Klein Zweiter, Göbel Dritter
Michael Ruh hat das NFL-Tippspiel der Wiesbaden Phantoms zum dritten Mal in Folge gewonnen und darf damit den großen Wanderpokal behalten. Für den dritten Sieg reichten dem Lorscher lediglich 182 Punkte – in einer Saison, die für zahlreiche Überraschungen sorgte.
Nur zwei Punkte dahinter liegt Michael Klein, der es auf 180 Punkte brachte, U19-Phantom Anton Göbel beendet das Tippspiel mit 179 richtigen Vorhersagen auf Rang drei.
Joshua Degenhardt, der in den beiden vergangenen Jahren Zweiter wurde, musste sich mit 175 Punkten dieses Mal mit Platz fünf begnügen, während Volker Moser bei seiner ersten Teilnahme auf Anhieb mit 176 Punkten Vierter wurde.
Die fünf Erstplatzierten blieben während fast der kompletten NFL-Saison in den Top Five unter sich, lediglich in den Wochen 1, 3, 7 und 11 brachen mit den Teilnehmern „Jan aus Mainz“, der nicht alle Spieltage tippte, Peter Meiß und „Packers2204Fan“ andere Teilnehmer in die Phalanx ein.
Go, Phantoms!