Es sind außergewöhnliche Gäste, die am Samstag, 30. April, ab 14 Uhr zu Gast in „Camp Lindsey“ sind. Die Wiesbaden Phantoms begrüßen an diesem Tag mit den Düsseldorf Typhoons immerhin das Nachwuchsteam einer Schulmannschaft, das es immerhin schon bis ins Viertelfinale um die deutsche U19-Meisterschaft geschafft hat.

Die U16 bestreitet gegen die Typhoons ein Testspiel, um sich auf die am Samstag, 14. Mai, startende Saison vorzubereiten. Am 14. Mai steht die erste Partie zuhause gegen die Saarland Hurricanes an. Kick-off ist dann um 13 Uhr.

Das Team von Head Coach Manuel Tepper bekommt es in der 2022er Saison neben den Hurricanes auch mit den Bad Homburg Sentinels zu tun. 2021 hatten die Wiesbadener die ersten beiden Partien gegen Saarland und Bad Homburg jeweils gewonnen, waren am Ende aber nur auf Platz drei gelandet.

Der U16-Spielplan im Überblick:

  • Sa., 14. Mai, 13 Mai: Wiesbaden Phantoms – Saarland Hurricanes
  • So., 19. Juni, 12 Uhr: Bad Homburg Sentinels – Wiesbaden Phantoms 
  • So., 3. Juli, 13 Uhr: Saarland Hurricanes – Wiesbaden Phantoms 
  • Sa., 16. Juli, 13 Uhr: Wiesbaden Phantoms – Bad Homburg Sentinels

Go, Phantoms!