Cheerleader laden zur Generalprobe für die Hessenmeisterschaft!

Termin am Samstag, 16.30 Uhr, in der Grundschule Sauerland, Föhrer Straße 72

Die Cheerleader der Wiesbaden Phantoms starten mit vier Teams bei den Hessenmeisterschaften am Samstag, 30. April. In der Bensheimer Weststadthalle sind die vier Gruppen zwischen 13.20 und 14 Uhr fast im Minutentakt zu erleben, eine perfekte Gelegenheit also, die jungen Sportlerinnen zu supporten.

„Wir treten mit PeeWees, Juniors und Seniors an“, freut sich Coach Gina Klinkhammer auf die Auftritte der Wiesbadenerinnen. „Jede Gruppe hat ein zweieinhalbminütiges Programm mit Pyramiden, Stunts, Cheers, Tanz und Tumbling einstudiert.“ Für einen „Group Stunt“ – ein komprimiertes Programm ausschließlich mit Stuntelementen – hätten sich die Cheerleader der Phantoms jedoch nicht angemeldet. „Wäre wegen Corona eine von uns ausgefallen, hätten wir das nicht komprimieren können. Und es wäre in der Vorbereitung eine zusätzliche Belastung gewesen.“ 

Am Sonntag, 24. April, 16.30 Uhr, haben die Sportlerinnen von Coach Gina Klinkhammer nun eine Generalprobe in der Sporthalle der Grundschule Sauerland, Föhrer Straße 72, angesetzt. Da nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen, empfehlen die Cheerleader mit den ÖPNV zu nutzen. Es gilt 3G und Maskenpflicht.

Tickets für die Hessenmeisterschaft können per E-Mail an kim.stark@wiesbaden-phantoms.de bestellt werden. 

Die Auftritte im Überblick:

  • Sa., 30. April, 13.20 Uhr: Phairies
  • Sa., 30. April, 13.35 Uhr: Phantasies
  • Sa., 30. April, 13.45 Uhr: Phancies
  • Sa., 30. April, 13.55 Uhr: Phantastics

Go, Phantoms!