Serie „Mein Lieblingsbild aus der Phantoms-Saison 2021“ – Teil 5: Michael Klein

Warum geschnittenes Obst flashen kann

Michael Klein ist das fünfte Phantom, das in der neuen Beitragsserie „Mein Lieblingsbild aus der Phantoms-Saison 2021“ einen besonderen Moment aus dem vergangenen Wiesbadener Footballjahr in Bildform vorstellt.

„Zugegeben, ich fotografiere nicht mehr so viel… aber trotzdem: Dieses Detail finde ich erwähnenswert“, begründet Klein seine Auswahl. „Das war am Spieltag im Saarland. Ich bin immer wieder geflasht ,mit wieviel Einsatz die Eltern ihre Jungs bei den Phantoms unterstützen, hier zum Beispiel durch die Sideline-Verpflegung. Immer wieder der Hammer, was da so alles an Aufwand betrieben wird und wieviel Unterstützung von den Helfern hier für das Team geleistet wird… Auch wenn das Spiel haushoch verloren wurde.“

Klein spricht seinen Dank aus: „Ein ganz großes ,Dankeschön“ an alle Helfer an der Sideline! Das ist gelebte Phamily!“