U15 startet in die Vorbereitung für 2015

Autor: Sascha Gaveau

Bereits Anfang November startete die U15 mit der Vorbereitung für die Saison 2015. Über 30 Spieler waren trotz kalten Wetter in der Polizeischule Wiesbaden erschienen um nach mehrwöchiger Pause endlich wieder die Footballausrüstung anzuziehen und hart dafür zu arbeiten auch in der kommenden Saison wieder in der U15 Liga Hessen ein Mitfavorit auf die Meisterschaft zu sein.
Auch etliche Neuanfänger nutzen diese Gelegenheit um ein Probetraining zu absolvieren. Die Coaches zeigten sich vom Willen der Spieler an sich zu arbeiten sehr angetan und freuen sich schon jetzt auf die Saison.
Bis auf weiteres wird 2 mal in der Woche trainiert, Montags von 18 bis 20 Uhr in der Sauerlandhalle und Samstags von 14 bis 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Polizeischule Wiesbaden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kraft und Kondition um die Basis für eine erfolgreiche Saison aufzubauen.
Die Coaches hoffen die hohe Trainingsbeteiligung aufrecht erhalten zu können und auch Neuanfänger sind immer gerne gesehen.