Try-out macht Lust auf mehr

U13-Phantoms bereiten sich auf Saison vor

Von: Michael Wiegand

Das Organisationsteam der U13 war mehr als zufrieden: „Wir hatten ungefähr drei Dutzend Kinder beim Try-out, davon viele neue Gesichter“, freuten sich die Verantwortlichen über den großen Zuspruch im Europaviertel. „In den Augen der Kinder war pure Spielfreude zu sehen.“

Das Try-out ist Teil des Trainings zur Saisonvorbereitung. Die U13 greift nach den Sommerferien in den Spielbetrieb ein und trainiert daher auch in der schulfreien Zeit bereits. „Ein genauer Termin für den Kick-off in die Saison steht noch nicht“, erklären die U13-Coaches, die Einsteiger gerne im Training sehen. Weitere Informationen gibt Willi Turturica per E-Mail an willi.turturica@wiesbaden-phantoms.de.

Die Weichen sind beim amtierenden Hessenmeister also gestellt, um auch dieses Jahr die Meisterschaft zu gewinnen und den begehrten Titel im Nachwuchsbereich zu verteidigen. Der Fokus liege aber weiterhin darauf, die Grundlagen des Sports zu lehren und vor allem die Freude am Football zu vermitteln, so die U13-Macher.

Zurück zur Übersicht

Sponsoren