Von Peewees bis zu den Seniors

Probetraining der Phantoms-Cheerleader sehr erfolgreich

Von: Michael Wiegand

Gina Kinkhammer zieht eine sehr positive Bilanz: "Wir Coaches sind zufrieden", so der Kopf der Wiesbaden Phantastics. Zum Probetraining waren gleichermaßen Peewees, Juniors und Seniors gekommen, die begeistert die Übungseinheit absolvierten. Zehn Peewees, sechs Juniors und neun Seniors, zählt der Coach auf. "Wir sind sehr happy über diese tolle Resonanz."

Um die strengen Corona-Richtlinien der Wiesbaden Phantoms erfüllen zu können, wurden die drei Altersgruppen zeitversetzt eingeladen und um negative Corona-Tests gebeten. Am Ende hatten sich alle drei Gruppen mit den Coaches alle Bereiche eines normalen Trainings angeschaut. Stretching, Jumps, Hebefiguren und eine Runde Turnen.

Für die aufgenommenen Mädchen und jungen Frauen beginnt nun das eigentliche Training: Die Peewees dienstags und sonntags, die Juniors an Montagen und Samstagen sowie die Seniors dienstags, donnerstags und sonntags. Weitere Informationen gibt Gina Kinkhammer via E-Mail an gina.kinkhammer@wiesbaden-<wbr />phantoms.de.

Zurück zur Übersicht