GFL-Juniors Spiel fällt aus

Gießen Golden Dragons sagen Rückspiel ab

Von: Phantoms Verein

Auch auf Grund gestiegener Fallzahlen in Wiebaden und Gießen wurde das Rückspiel mit den Dragons am Freitagnachmittag vom Gegner abgesagt.

"Wir waren gerade mit der Feldmarkierung fertig, als diese Information telefonisch eintraf." so Martin Wolfgramm, der für den Ablauf des Spieltages zuständig ist.

Ob und wie dieses Spiel und auch der Vergleich mit den Saarland Hurricanes nachgeholt wird, wird in den nächsten Tagen entschieden. Tickets behalten für mögliche Nachholspiele Ihre Gültigkeit. Eine Erstattung des Ticketpreises oder die Gutschrift für ein Ticket der Saison 2021 in der GFL-Juniors kann über die Mailadresse ticket@wiesbaden-phantoms.de angefordert werden.

Die Phantoms freuen sich aber auch, wenn das Eintrittsgeld für die Jugendarbeit des Vereins gespendet wird.

Zurück zur Übersicht