Zuwachs für die Phamily

Dennis Tischer wird Jerseysponsor der Wiesbaden Phantoms

Von: Michael Wiegand

Mit Finanzexperte Dennis Tischer vom Niedernhausener Büro für Finanzmanagement & Coaching der Deutschen Vermögensberatung stellt Football-Bundesligist Wiesbaden Phantoms seinen ersten neuen Jerseysponsor der Saison vor. In der Sporthalle von „Camp Lindsey“ besiegelten Dennis Tischer und der Club die Zusammenarbeit.

„Wir sind sehr froh, in Dennis Tischer einen Sponsoren gefunden zu haben, der nicht nur das Potenzial von American Football sondern vor allem auch das Potenzial der Phantoms erkannt hat“, so Michael Wiegand, der die Vorgespräche für die nun beginnende Zusammenarbeit geführt hatte. Tischer werde nicht nur mit seinem Logo auf dem Jersey des GFL2-Teams vertreten sein, sondern auch durch die Cheerleader und an einem Infostand während der Spiele im Europaviertel für sein Unternehmen werben.

Zur Vertragsunterzeichnung überraschte Tischer die Phantoms direkt mit drei Spielbällen als Antrittsgeschenk. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, unterstreicht der Sponsor. „Unsere bisherigen Gespräche verliefen sehr positiv und sofort in freundschaftlicher Atmosphäre, die Phantoms präsentierten dabei sehr überzeugende Ideen und bieten aufgrund der gesunden Clubstruktur mit einer hervorragenden Nachwuchsarbeit zudem fast jede Möglichkeit, die sich ein Sponsor wünschen kann.“

„Dennis Tischer passt sehr gut zu den Phantoms“, betont Vorstand Martin Wolfgramm abschließend. „Von der Zusammenarbeit werden sicherlich beide Seite profitieren. Es ist schön, ihn nun als Teil der Phamily zu haben.“

Den ersten Auftritt bei den Phantoms wird das Büro für Finanzmanagement & Coaching der Deutschen Vermögensberatung am Samstag, 11. Mai, während des GFL2-Heimspiels der Phantoms gegen die Biberach Beavers. Kick-off ist um 17 Uhr.

 

Weitere Informationen:

Büro für Deutsche Vermögensberatung Dennis Tischer

Wiesbadener Straße 27

65527 Niedernhausen

Telefon: 06127/ 700 2736

Mobil: 0176/ 405 697 05

dennis.tischer@dvag.de

Zurück zur Übersicht