Alle Teams, alle Positionen

Blick nach vorne: Phantoms suchen weitere Spieler

Von: Phantoms Verein

Die Wiesbaden Phantoms haben eine mehr als erfolgreiche Saison hinter sich gebracht: Das GFL2-Team hatte den Ligaverbleib bereits am elften von 14 Spieltagen in der Tasche, die U19-Nachwuchsmannschaft erreichte in der GFL-J zum zweiten Mal in Folge das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft und gewann zum Saisonende die „Wiesbaden Challenge“ gegen die High School der hessischen Landeshauptstadt, und das U16-Team sicherte sich einmal mehr ungeschlagen den Hessenmeistertitel.

Doch Stillstand ist Rückschritt und so arbeiten auch die Phantoms schon jetzt an der nächsten Saison. Für alle ihre Teams suchen die Wiesbadener Verstärkung in allen Jahrgängen und auf allen Positionen. Ein Einstieg in die Trainings der verschiedenen Teams ist nach einer kurzen Verschnaufpause möglich, die Phantoms informieren via E-Mail an die Adresse info@wiesbaden-phantoms.de

Zurück zur Übersicht