Hall of Fame

Zum 35. Geburtstag haben Manuel Tepper und Thomas Weinsheimer in den Archiven gestöbert und Daten zusammengetragen.

Basierend auf den GFL Statistiken werden auf diesen Seiten die besten Spieler aufgeführt.

Stand der Daten sind die Jahre 2003-2018. (Alle Angaben sind ohne Gewähr)

Auf Gund der fehlenden Daten von vor 2003, welche uns gerne zur Verfügung gestellt werden können, gehen wir von einer 95%tigen Richtigkeit bei den Scores der Spiele aus.

Bei den Spielen sind alle Herrenspiele, auch Spiele der Herren 2, eingerechnet. Allerdings fehlen auch hier Angaben von vor 2003. Statistische Daten der Saison 2007 fehlen komplett.

Für die Defense Statistik beginnen die Daten mit der GFL Aufzeichnung ab 2008.

Wer Angaben zur Sache machen kann, z.B. noch seine Trading Cards seit 2003 besitzt, kann diese gerne einscannen und an archiv@wiesbaden-phantoms.de senden.

Sponsoren